Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

1 Kommentar

  1. hajo
    hajo 30/06/2009

    na ja, Maik, dass Du Dich durch’s Einstimmen in das allgemeine Lamento mit Deinem Brötchengeber und dessen Verband/Verbände solidarisch zeigst, ist ja ok. 😉

    Zum 2. Artikel (Vahle-LKW) ist zu sagen, dass es doch viele Mitmenschen gibt, die nicht gerade an überhöhter Intelligenz leiden und die offenbar auch vom Begriff „gesunder Menschenverstand“ noch nichts gehört haben.
    Wie kommen die eigentlich drauf, dass viele Klein-LKW weniger Lärm und Abgase produzieren als einige wenige grosse? Das ist doch der Tenor aus dem Schreiben von Menke, oder sehe ich das falsch?
    Und sind Hindernisse auf der Strasse nicht genau so kontraproduktiv für kleine wie für grosse Fahrzeuge (von PKW nicht zu sprechen)?

    Vielleicht sollten sich einige (es werden immer mehr) Mitmenschen bei mal ein hirnbildendes Mittel verschreiben lassen (vielleicht hilft’s ja) 🙁

    Hallo hajo,

    ich zeige mich mit meinem Job solidarisch 🙂

    Nun ja, jeder ist sich halt selbst der nächste. Das trifft auch auf den Artikel über diese Firma Vahle zu.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.