Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Michael Jackson – macht er jetzt den Elvis?

Da will ich schlafen gehen und dann lese ich bei Twitter eher beiläufig, dass Michael Jackson angeblich gestorben ist. Natürlich weiß wieder keiner was genaues, woher auch.
Nun ja, wenn er denn wirklich tot ist, dann wird er es nachher auch noch sein.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

4 Comments

  1. Paul
    Paul 26/06/2009

    Dies ist ein sehr trauriger Moment. =/
    Er wird in den Herzen vieler weiterleben, denn seine Musik hat die Welt bewegt.

    Maik: Es ist aber schade, dass viele erst nach seinem Tot wieder seine Musik hören

  2. Daniel
    Daniel 27/06/2009

    Trauriger finde ich es, dass er sterben musste, damit im Radio mal wieder seine Musik läuft…

    Maik: Tja Daniel, genauso schaut es aus

  3. Michael Jackson
    Michael Jackson 07/07/2009

    hallo, interesse an einem linktausch? einfach per mail melden! gruß

    Maik: Hallo, eigentlich nicht.

  4. Jessica
    Jessica 10/07/2009

    Wisst ihr, es bricht mir so sehr das Herz, dass er nicht mehr da ist. Es tut einfach nur weh. Jacko, du fehlst mir sooo sehr. Ich werde dich immer lieben. Wie könnte ich dich jemals in meinem Leben nur vergssen ?? Dafür liebe ich dich einfach so sehr. Du wirst für immer zu meinem Leben dazugehören. I Love You. Ich werde dich niemals vergessen.

    Rest In Peace, Peter Pan.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.