Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hach ja

Da beeilt man sich, fährt wie ein Irrer durch die Schweiz, nur um am späten Nachmittag zu erfahren, dass man am morgigen Mittwoch nicht entladen wird, sondern erst am Donnerstag um 7.30 Uhr.

Nun habe ich für die restlichen 380 Kilometer einen ganzen Tag Zeit. Na ja, auch mal ganz nett 🙂 .

2 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 29/04/2009

    Einmal keen Zeitdruck, dat is doch juut 😀

    Kannst du dir da auch mal eine Sehenswürdigkeit entlang der Straße anguckn 🙂 oder geht das nicht so ohne Weiteres 😕

  2. Kirchendiener
    Kirchendiener 29/04/2009

    Vielleicht sollte er dafür anhalten… 🙂
    Für sowas bräuchte man dann so einen Smart im Kofferraum, dass man am Zielort noch etwas mobil ist. Oder ein Motorrad – oder wenigstens ein Klapprad…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.