Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Sven
    Sven 22/04/2009

    Es ist zwar nicht gerade hilfreich, hilft aber ungemein, den temporär aufgebauten Stress wieder abzubauen 🙂

    Wenn sich der Disponent dabei angemacht fühlt hilft die Frage weiter, ob er das nächste mal lieber knirschendes Blech hören will! :mrgreen:

  2. Maik
    Maik 22/04/2009

    Nun ja, er dachte halt, dass er mit diesem Schimpfwort gemeint wäre 🙂

  3. Sven
    Sven 22/04/2009

    Das ist halt das bekannte Problem der Disponenten – da sie selbst geanz genau wissen, was sie tagtäglich für einen Müll fabrizieren, fühlen sie sich bei solchen Äußerungen meist sofort angesprochen – ich glaube, das nennt man schlechtes Gewissen…. :mrgreen:

  4. Steffi
    Steffi 23/04/2009

    Jaja, der Disponent hats schwer..
    hab ich heute wieder gemerkt 🙁

    WARUM KANN NICHT EINMAL ALLES SO LAUFEN WIE GEPLANT?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.