Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

…und es hat Blitz gemacht!

Die Autobahn A5 Frankfurt Richtung Kassel ist zwischen Friedberg und der Rastanlage Wetterau nach einem Unfall voll gesperrt.

So hörte es sich heute früh in den Verkehrsnachrichten auf HR1 an. Vielleicht hätten die dazu sagen sollen, dass auf der Umleitungsstrecke am Ortseingang Friedberg ein ganz fieser Blitzer steht.

Na ja, ich war 10 km/h zu schnell, mal sehen was es kostet…

3 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 06/03/2009

    Es wundert mich, dass es auf der Umleitungsstrecke doch noch so flott voran ging!?! 😀
    Gehöre eigentlich zu denen, die sich im Stau anstellen, weil sie gemeinhin annehmen, dass die Umleitung eh schon dicht ist. 😕
    Das nächste Mal probier ich auch die Umleitung – aber werd auf Blitzer achten 😉

  2. Alpha Centauri
    Alpha Centauri 06/03/2009

    ohja… bei Kassel ist immer gefährlich ! Besonders die Kasseler Berge !
    Weiterhin gute Fahrt !

  3. TaxiIngo
    TaxiIngo 09/03/2009

    unter 40 Euronen 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.