Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Warum nicht so am Samstag?

Die Pressformen, die ich am Samstag hätte entladen sollen, habe ich heute früh erneut zugestellt und diesmal lief es gut. Es hat keine 20 Minuten gedauert und die Teile waren abgeladen.
Nun ja, der Geschäftsführer entschuldigte sich mehrmals und für mich war die Sache damit erledigt – auch wenn ich nicht weis, weshalb am Samstag keiner zum Entladen erschienen ist.
Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht.

PS. Als kleine Entschuldigung gab es eine Flasche Rotwein. Immerhin…

3 Comments

  1. gash
    gash 04/02/2009

    na wenn das mal nicht das PERFEKTE geschenk für jemanden ist der sein leben hinter dem steuer verbringt 🙁

  2. Maik
    Maik 04/02/2009

    Meine Arbeitszeit, nicht mein Leben. Das ist ein großer Unterschied.

  3. gash
    gash 04/02/2009

    Du hast noch freizeit? 😀
    So gut wie alle LKW-Fahrer die bei uns häufiger mal beladen werden, sagen sie verbringen ihr Leben auf der Bahn 🙂

    Hauptsache ist eigendlich, dass er überhaupt an eine „Entschädigung“ gedacht hat und es nicht wie manch anderer für Selbstverständlich hält.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.