Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Sag mal,
wie machst du das eigentlich unterwegs mit dem schreiben? Hast du da einen Laptop dabei und wie ist das mit Internet? Würde mich schon interessieren.

Gruß Tobias

Äh joa, die Frage ist ernst gemeint, oder?

Ich schleppe jede Woche einen Rechner mit. Dazu kommen noch Monitor, Tastatur, Maus…
Natürlich brauche ich auch einen externen Stromanschluß, denn die Batterien im Lkw machen relativ schnell schlapp. Schwierig ist es auch mit den Rauchzeichen, um mein Geschreibe in die virtuelle Welt zu befördern. Es ist schon manchmal mühsam, immer auf die richtige Windrichtung zu warten.

Aber Spass beiseite, so in etwa sieht es aus:

Laptop

Reicht das als Antwort?

4 Comments

  1. Ralf
    Ralf 11/01/2009

    Und wie machst du das mit dem Internet? Nachdem ich mal 60 Euro für 930kB via Handy bezahlt habe, ist mobiles Internet für mich gestorben.

  2. Dirk
    Dirk 11/01/2009

    versuchs mal mit einem „Web and Walk Stick“ gibts von verschiedenen Anbietern und mit unterschiedlichen Tarifen.

    Gruß Dirk

  3. Michel
    Michel 10/04/2009

    Wo ist der Trucker oder Fernfahrer oder wie diese Zeitungen heißen?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.