Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hilfe? Kein Problem!

Eine ungewöhnliche Pannenhilfe mußte die Polizei heute in Saarbrücken einem Rollstuhlfahrer leisten. Die Akkus des elektrischen Fahrzeugs hatten bei einer Ausfahrt im Stadtteil Burbach den Geist aufgegeben.

Daraufhin bat der 42 Jahre alte Mann die Polizei um Hilfe. Doch das Gefährt des Behinderten war zu groß und zu schwer für einen Streifenwagen.
Kurzerhand organisierte die Polizei einen größeren Transporter und brachte den erleichterten Mann nach Hause.

Falls so etwas noch einmal passiert, hätte ich folgenden Vorschlag:

Comic

2 Comments

  1. Jo
    Jo 23/10/2008

    Gabs das nicht erst vor ein paar Monaten in den USA? Allerdings war das ein eher unfreiwilliger Einsatz als Brummi-Kühlerfigur…

  2. hajo
    hajo 23/10/2008

    Jo: da gibt’s doch im Zubehörhandel so Teile, die man Kuhfänger nennt 😉
    Frage an alle: darf man Kuhfänger auch für andere Zwecke verwenden? (ist eigentlich eine Aufgabe für die EU-Normenkommission :-D)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.