Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Ralf
    Ralf 11/09/2008

    Also links, das ist doch so ein Alien aus Space-Invaders. Und rechts vom Pfeil, das ist doch ein Hammer. Demnach wird dir demnächst ein Alien ein Supersonic-Hammer (Überschallhammer) überreichen damit du den Tachographen eichen (Kalibr.) kannst. Um zu verhindern das du einen Schrecken bekommst wenn du das Alien siehst, wirst du halt vorgewarnt. Ist doch ein sehr freundlicher Service, oder nicht?

  2. Maik
    Maik 11/09/2008

    Äh Ralf,

    Du machst mir Angst… 😉

  3. Klausi
    Klausi 13/09/2008

    Kann es sein, dass Du Deinen Lkw demnächst 2 Jahre fährst und eine Tachoprüfung ansteht?
    So war es bei mir, blöd geschaut habe ich auch erst.

    Scania konnte mit Rat und Tat zur Seite stehen 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.