Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wer ist Lars U.

Ein Lagerist der Firma für die ich fahre, trug kürzlich ein „Metallica T-Shirt“. Er ist nicht der hellste, so das bei Ihm einiges „aus dem Rahmen läuft“.

Ich sagte zu Ihm: „Wenn Lars Ulrich wüsste, was er für Fans hat, würde er mit dem Musik machen aufhören!“

Seine Antwort: „Wer ist Lars Ulrich?“

4 Comments

  1. Schrottie
    Schrottie 07/06/2008

    Tja, Lars hatte im Gegensatz zu seinem Namensvetter Jan in der letzten Zeit halt nicht ganz soviel Presse. 😉

  2. Marco
    Marco 08/06/2008

    Aber nur wegen mangelnder Dopingkontrolle in der Musikszene 😉

  3. Ryu
    Ryu 26/11/2008

    Kennst Du die Namen der Bassisten der Bands die Du aktuell hörst?

  4. Maik
    Maik 29/11/2008

    Sollte ich jemals ein Shirt besitzen, auf dem irgendeine Band abgebildet ist, werde ich mit Sicherheit den Namen des Bassisten oder Schlagzeugers 😉 kennen!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.