Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Nette Kollegen

Es kommt öfters vor, dass Ware umgeladen werden muß. Wenn der Staplerfahrer mit seinem Arbeitsgerät nicht zurecht kommt, sieht es so aus:

Man (n) sollte schon wissen, wie lang die Gabeln seines Staplers sind 🙂

Schließlich passten die Paletten nicht so ganz auf den anderen Auflieger – aber ein netter Kollege half (unter Einsatz seines Lebens):

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. Marco
    Marco 16/05/2008

    Ähmm, suizidgefährdet? Das hätte ich mich nicht getraut. Und ich dachte immer, man müsste einen Schein für so einen Stapler machen und somit auch den Umgang mit dem Gerät erlernen.

  2. Maik
    Maik 17/05/2008

    Es ist doch wie in der Fahrschule: richtig fahren lernt man erst später 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.