Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ordnung und andere Sachen

So eine Mittelablage ist eigentlich eine praktische Sache: man hat Utensilien die man regelmäßig braucht, nicht irgendwo im Lkw herumliegen.

Nur weshalb werden es bei mir immer mehr Sachen auf dieser Ablage, so das es dort eigentlich immer aussieht „wie bei Hempels unterm Sofa“?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf…?

Mittelablage

3 Comments

  1. SaltyCat
    SaltyCat 13/03/2008

    Das ist Teil von Murphy’s Gesetzen – ich nenne es mal das Ablagen-Axiom. Es besagt: Wo im Fahrzeug eine freie Fläche von Größe x auftaucht, werden sich binnen kürzester Zeit x+1 Dinge anfinden, die darauf abgelegt werden.
    Muss ich erwähnen, dass ich gerade seit 2 Stunden dabei bin, meine Karre nach der letzten Ukraine-Tour zu entmüllen?? 😉

  2. sprinterfreund
    sprinterfreund 15/08/2011

    mein Naturgesetz dazu lautet: Die natur duldet kein Vakuum.

    Auch ich kann jedes beliebige Auto binnen kürzester zeit in einen Müllhaufen verwandeln *gg*

  3. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 15/08/2011

    Gut inzwischen hast einen anderen Lkw, aber dennoch:

    Ja habe ich, also eine Erklärung warum diese Ablage immer so schnell ‚voll‘ war! / ist?

    Die ist zu KLEIN! :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.