Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Über mich

Ich heiße Maik, komme aus Thüringen, 1970 geboren und fahre seit vielen Jahren mit einem Lkw quer durch Europa.
Tja, wie es halt so ist: wenn man einmal “auf dem Bock gesessen hat” kommt man von der Fahrerei nicht wieder los.

Ich werde hier Geschichten von unterwegs schreiben: über all das, was mir so auffällt – positives, aber auch negatives…

3 comments

  1. SaltyCat
    SaltyCat 13/03/2008

    schön schön … langsam nehmen „wir“ (ich spiel ja in einer anderen Gewichtsklasse, aber dennoch der gleichen Branche mit) auch einen gewissen Platz in der Blogosphäre ein. hab grad gesehen, dass du mich schon verlinkt hast – kommst natürlich auch in meine Blogroll 🙂

  2. Alex C.
    Alex C. 30/05/2011

    So, nun darf ich wohl mit Recht behaupten, diesen Blog zu kennen. Die letzte Woche verbrachte ich jeden Abend damit, deinen Blog zu lesen – oder eher zu verschlingen. Ich habe beim neusten Artikel angefangen und bin nun hier gelandet, was ich ein wenig bedaure. Dies heisst jetzt nämlich für mich, auf jeden einzelnen Artikel zu warten…

    Dein Blog ist genial. Einerseits erfährt man einiges über das Leben eines Lastwagenfahrers, auf der anderen Seite wird man göttlich unterhalten. Von deinem Schreibstil könnten sich einige Journalisten nocht etwas abschauen, denn langweilig wurde es mir nie. Obwohl ich mich beruflich zum Bürokaufmann weiterbilde, hast du die Lust auf die Strasse zu gehen wieder in mir entflammt. Dein Beruf war ja ursprünglich mein Traumberuf… ;o)

    Ich möchte mich bei dir herzliche für die Kurzweil bedanken und hoffe, noch viel mehr von dir lesen zu können.

  3. maik
    maik 30/05/2011

    Danke für das Lob. Freut mich ehrlich.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.