Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Stillstand auf der Autobahn

Seit dreieinhalb Wochen fahre ich jetzt nur in Deutschland umher. Logisch, Italien geht ja momentan nix. Und heute, nach fast einem Monat stand ich zum ersten Mal in einem Stau – zwischen Kronau und dem Walldorfer Kreuz.

stau auf der a5
Juhu, ein Stau.

Gut, es war kein richtiger Stau. Nach einer Minute ging es weiter. Keine Ahnung, wieso es kurz stockte. Aber es war Stillstand auf der Autobahn.
Also ein Stau, wenn auch nur ein kurzer kleiner. Hatte echt schon Entzugserscheinungen.

1 Kommentar

  1. Anonymous
    Anonymous 09/04/2020

    War auch mal im Fernverkehr und dann im Nahverkehr (Stückgut) Und nun beim Gelben Riesen im Nahverkehr, daher habe zum Glück mit Staus nichts mehr am Hut 😀 Vermisse die aber auch nicht !

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.