Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Es raschelt und rauschelt

Ich bin ja kein Angstmeier oder sowas. Aber den Abend und die Nacht neben meterhohen Maispflanzen zu verbringen, da kann ich mir schöneres vorstellen.
Ein Geraschel und Gerausche da drin. Wer weiß, wer oder was sich in dem Feld alles versteckt. Manchmal ist es eben doch besser, nicht alles zu wissen.

Es ist nur ein Maisfeld

4 Comments

  1. Alexander M.
    Alexander M. 18/09/2019

    Die passende Gute-Nacht-Lektüre wäre „Kinder des Mais“ von Stephen King. 😉

    • maik
      maik 18/09/2019

      @Alexander M.: Das ist keine gute Idee 🙂

  2. Alwin
    Alwin 19/09/2019

    Wildschweine. Es sind Wildschweine.

    Siehe z.B.:
    https://www.youtube.com/watch?v=gurPi_ryllE
    ungefähr ab 1:10

    Wildschweine halten sich gerne in Maisfeldern auf, weil sie Futter und Versteck gleichzeitig bieten. Unsere Bauern sind davon generell nicht sehr erfreut, weil sie sehr viel niedertrampeln (die Schweine, nicht die Bauern).

    Übrigens: Einer Bache mit Frischlingen (Mama mit Babys) würde ich nicht zu nahe kommen. Die greift auch Menschen an, wenn sie ihre Kinder bedroht sieht.

    • maik
      maik 22/09/2019

      @Alwin: Interessantes Video. Danke. Ich würde Wildschweine generell nicht zu Nahe kommen, egal ob mit oder ohne Frischlingen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.