Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Falschparker

Früh auf dem letzten Drücker aus dem Haus, dann Stau auf dem Weg zur Arbeit und zu guter letzt auch noch alle Parkplätze belegt.
Aber halt, ein Platz ist noch frei. Zwar kein offizieller, aber letzten Donnerstag ging es doch auch. Puh, Tag gerettet.

Zumindest bis zum späten Vormittag. Denn dann kam ein Deutscher mit einem großen Lkw. Und der wollte einfach nur rechts abbiegen.
Nur ging das nicht. Weil ein Pkw-Fahrer spät dran war und sein Auto etwas schlecht parkte.

Was folgte, war klar. Erst kam die Polizei, dann der Abschleppdienst.
Jetzt war mein Tag gerettet. Für den Autofahrer hingegen, wird der Arbeitstag nicht so schön enden. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Auto parkt falschAuto wird abgeschleppt

5 Comments

  1. Oliver
    Oliver 24/02/2016

    Wäre eine Zensur des Nummernschilds im oberen Bild nicht besser?

  2. Axel
    Axel 24/02/2016

    Der Italiener kann Maik ja anzeigen 🙂

  3. Chris
    Chris 28/02/2016

    Danke Axel. Langsam nervt mich dieses „geheule“ wegen der Kennzeichen. Wer keinen Mist baut muss auch nichts „befürchten“! Ich bin ein großer Fan des ollen Pranger, würde unserer Gesellschaft bestimmt nicht schaden!

  4. maik
    maik 29/02/2016

    Wer soll mich anzeigen? Bei mir gibt’s nix zu holen .

  5. maik
    maik 29/02/2016

    @Oliver: Ich denke nicht. Zumindest hier in Deutschland sagen einige ja und einige nein. Aber hier ist es ein Italiener. Ich glaube nicht, dass dem das Bild mit dem Kennzeichen stört. Der hatte sicher andere Probleme.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.