Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Dialoge

Mein Ziel ist der Regelbetrieb. Wir brauchen die Lang-Lkw auf unseren Straßen

Verkehrsminister Dobrindt in seiner Eröffnungsrede zur IAA 2014 in Hannover

1 Kommentar

  1. highwayfloh
    highwayfloh 13/10/2014

    Wobei ich die ganze Diskussion der Laien gar nicht verstehe bezüglich dieses Themas. Denn wenn man sich mal die großen Schwertransporte anschaut mit 200 Tonnen und mehr und einer länge von mehr als 30 Metern, welche täglich über unsere Autobahnen und auch durch engste Dörfer fahren… .

    Ganz im Gegenteil:

    Grade dass da nicht noch von der örtlichen Bevölkerung ein Imbisstand aufgebaut und Dorfparty gefeiert wird… .

    Aber wegen Lang-LKWs, welche wirklich die Hauptroute über die Autobhan nehmen sollen und vom Gewicht her auch nicht mehr als 40 Tonnen haben dürfen, da regt sich der Mob auf… . Verkehrte Welt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.