Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Apfelmus Desaster

Hier mal ein tolles Beispiel für eine fehlerhafte Ladungssicherung: Ein Glas Apfelmus steht ungesichert und unverschlossen auf dem Motortunnel. Durch eine etwas stärkere Bremsung kam dieses ins wanken und stürzte anschließend um. Dessen Inhalt ergoss sich über einen davor liegenden Straßenatlas. Der entstandene Schaden beträgt ca. zehn Euro.

Apfelmus

5 Comments

  1. Hajo
    Hajo 08/10/2013

    Mahlzeit! 😀
    na ja, lieber Maik, den ganzen Atlas musst Du doch nicht wegwerfen, immerhin hast Du damit ein Unikat mit hellgrünem statt weissen Fleck in der Lnadschaft 😉
    Herzliche Grüße und gute Fahrt aus Südtirol
    Hajo

  2. Marty
    Marty 08/10/2013

    Haha, was für eine Sauerei. Selber Schuld würde ich da sagen 🙂

  3. Al
    Al 08/10/2013

    Apfelmus statt Stahlgrauguss — guter Deal! 😀

    Beste Grüße nach Thüringen und allseits gute Fahrt!

  4. rüdi
    rüdi 08/10/2013

    also maik . ich fasse es nicht . werde am samstag nachschauen obs wieder richtig sauber ist .

  5. maik
    maik 08/10/2013

    @Hajo: Der Atlas wurde entsorgt. Diesen eher gelben Fleck hätte man auch anders interpretieren können 🙂 .

    PS. Schönen Urlaub!

    @Marty: Joa joa…

    @Al: Für einen guten Deal bin ich immer zu haben. Danke für die Wünsche 😉

    @rüdi: Samstag gibt es Schwedeneisbecher. Mit Apfelmusresten 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.