Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein wenig Öl ist immer

Unter einer am letzten Freitag in der Nähe von Vicenza geladenen Maschine bildete sich im Laufe der Tage eine unansehnliche Ölpfütze – und das, obwohl laut des Verladers das gesamte Öl nach dem Testlauf wieder abgelassen wurde.
Schon erstaunlich, in welchen Ecken und Ritzen sich die Brühe versteckte.

Oel aus Maschine

3 Comments

  1. yourrs
    yourrs 13/06/2012

    bist du dir denn sicher, das alles abgelassen wurde oder vertraust du einfach dem Verlader?

  2. maik
    maik 14/06/2012

    @yourrs: Sicher bin ich da natürlich nicht, da muß ich schon dem Verlader vertrauen. Schließlich kann ich nicht rein schauen.

  3. Bastian
    Bastian 18/06/2012

    So eine Ladung bereite ich Grade auch vor….ne Gebrauchtmaschine, die in Frankreich zerlegt und in Israel wieder aufgebaut wird.
    Knapp 2000 Liter Öl müssen aus dem Ding raus, aber alles bekommt man eh nicht weg. Der Trucker der den Kram abholt bekommt von mir schon diverse Folien und nen 20 Kilo Sack Ölbindemittel.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.