Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wann auch immer

Nachdem ein türkischer Lkw – Fahrer in Istanbul mit seinem Laster eine Brücke zum Einsturz brachte, meldete sich Angela Merkel auf „TruckOnlineTV“ zu Wort:

Auch wenn die Türken mit immer neuen Aktionen auf sich aufmerksam machen, ändert das nichts daran, dass der Bundeskanzler im Jahr 2025 mit Sicherheit kein in Deutschland geborener und aufgewachsener Türke sein wird.

Angela Merkel auf TruckTV

1 Kommentar

  1. Stefan
    Stefan 29/01/2010

    Übele Geschichte das mit dem Kipper in Istanbul…

    Wenn ich sowas ähnliches nicht schon selbst gesehen hätte, würde mich das weniger beschäftigen. In meinem Fall damals kam allerdings der LKW-Fahrer ums leben, da er mit der Mulde an einer tief hängenden 110kv Überlandleitung hängen blieb, und dann ausgestiegen ist. Wir mussten Damals die Leitung freischalten und überprüfen….

    Ich bin der Meinung das gegen das Fahren mit angekippter Mulde technische Vorkehrungen getroffen werden müssten. Ein sehr lauter Warnton und eine abregelung der Geschwindigkeit auf 5km/h würden sicherlich viele Unfälle verhindern.#

    Grüße

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.