Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Lagerist Reloaded

Eine komplette Ausnutzung der vorhandenen Ladungsfläche ist wichtig, denn jede Palette bringt Geld. Deshalb sucht man immer wieder nach Lösungen, um Ladung so platzsparend wie möglich zu verstauen.
Das in der Blechpalette zigtausende Schrauben liegen und die hineingestopfte Palette knapp 800 Kilogramm wiegt, wurde dabei natürlich absichtlich übersehen. So war weder ein umkippen der Paletten möglich, noch ein Herausheben.

Also war das Abpacken der oberen Palette angesagt. Der Inhalt? Schweissdraht ist rauhen Mengen.

Blechpalette

2 Comments

  1. gash
    gash 15/12/2009

    Ähnliches taten wir bei uns im Lager auch.
    Bei schweren Palletten haben wir diese aber nur AUF die Hesonbehälter gesetzt. (Die Ösen an den Ecken dienen zugleich zum Einsetzen von Palletten)
    Nur leichte Pakete (max 25kg) haben wir IN die Behälter gelegt.

  2. Der Sven
    Der Sven 16/12/2009

    Bete, dass Du NIE für IKEA fahren musst, denn das sind die wahren Packkünstler. Also Übergewicht hast Du fast immer, und Formschluss ist bei denen „Ehrensache“. Wenn Du da mal auf die Ladefläche schaust, wird Dir echt schlecht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.