Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

1 Kommentar

  1. zeyringer
    zeyringer 07/02/2009

    Ärgerlich! Und wenn die Schweizer Behörden die LKW nur in Maßen statt in Massen durchlassen, vervielfachen sich natürlich die Zeitverluste auch einer nur kurzen Sperre 🙁

    Ich bin auch schon mal als Erster vor eine rote Ampel eines Tunnelportals gekommen. Der PKW vor mir ist noch reingefahren, ich hab aber gesehen, dass schon Rot ist. So scharf bin ich auch noch selten von 100 auf Stopp. Grund war ein rauchendes KFZ im Tunnel. Das musste dann aus dem Tunnel geschleppt werden. Der Stillstand dauerte aber nur kurz an. Und nachher war die Autobahn so frei wie ich sie noch nie erlebt hatte 🙂

    Allerdings kennt man es leider ja auch umgekehrt: LKW stellt sich quer und kippt um. Ladung schön verteilt auf dem Asphalt. Richtungsfahrbahn stundenlang gesperrt. Da entschädigt auch niemand die Lenker, die deswegen Verzögerungen hinnehmen mussten 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.