Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tanken = Tankstelle – Parken = Parkstelle

Es ist nicht nur unkollegial, sondern auch unfair, wenn „Kollegen“ Zapfsäulen sinnlos blockieren, nur weil man zu faul ist, 50 Meter vom Parkplatz ins Rasthaus zu gehen.

Ich habe nichts dagegen, wenn man sich einen Kaffee greift oder eine Kleinigkeit für unterwegs von der Tanke mitnimmt – das geht fix und keinen stört es.
Nur wenn man sich breitbeinig im Rasthaus niedersetzt, um erst einmal 4 Rühreier und einen Pott Kaffee zu sich zu nehmen, hört bei mir der Spass auf.

Tankstelle blockiert

2 Comments

  1. Martin
    Martin 10/10/2008

    Die Kennzeichen sehen nach Ösis aus.

    Ist das nur mein Eindruck, oder haben diese unterwegs auch einen etwas „anderen“ Fahrstil? Ich nenn ihn mal agressiv oder unkollegial…

    Viele Grüße,
    Martin

  2. Sennemann
    Sennemann 11/10/2008

    Ich würde das nicht an der Nationalität festmachen.Solche Typen gibt es überall und die kommen nicht nur aus Österreich.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.