Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Lkw aus Nahost

Diese Iraner fotografierte ich letzten Freitag auf einem Rasthof bei Mailand.

Bei dem Renault kommt das Fahrerhaus aus Frankreich, das Fahrgestell aus Deutschland, der Motor aus den USA und die Endmontage findet im Iran statt.

Volvo dagegen expodierte vor einigen Jahren eine größere Anzahl Lkw in den Iran. Das dürfte wohl auch der Grund sein, dass man hauptsächlich dieses Fabrikat bei uns herumfahren sieht.

3 Comments

  1. martin
    martin 07/10/2008

    moin maik,du willst doch damit nicht behaupten,das ich nen lkw von den terroristen fahre,du lump 🙂
    ach übrigens ich hab diese woche urlaub ätschi bätsch…ruhige woche noch…p.s.deine werbekampagne ist aber echt gelungen 🙂

  2. Maik
    Maik 07/10/2008

    Hi Martin,

    grad heute hat Hotti nach Dir gefragt 🙂

    Den Urlaub gönne ich Dir mal großzügig, aber nur, weil ich demnächst 4 Wochen Urlaub habe… 😉

    Ok., geniese die Woche und viele Grüße an Karin.

    PS. Seit wann fährst Du Renault 🙂 ha ha ha

  3. Martin
    Martin 08/10/2008

    moin,was wollte denn die Blase von Hotti…?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.