Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

AC/DC „Rock’n’Roll Train“

Soeben lief auf „Bayern3“ die erste Singleauskopplung (Rock’n’Roll Train) des neuen AC/DC – Albums, welches wohl Mitte Oktober erscheinen wird.

Wenn das Album das hält, was die Single verspricht, wird es ein Hammer. Leider wird die Single wohl nur im Radio gesendet, eine kommerzielle Singleveröffentlichung ist nicht geplant. Immerhin kann man diese bei AC/DC.com online hören.

Das Album „Black Ice“ erscheint in 4 Versionen: Einer „Deluxe Edition“ in blau mit 15 Songs und einem 30 – seitigem Booklet, sowie in drei weiteren farblichen Versionen (rot, gelb und weiß).
Auf denen sind die gleichen 15 Songs wie auf der Deluxe Edition, es fehlt halt nur das Booklet.
Black Ice (Limited Deluxe Edition)

1 Kommentar

  1. Andy
    Andy 21/09/2008

    Endlich, nach 8 Jahren was neues von denen. Ich bin auch gespannt, wie das neue Album klingen wird.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.