Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ganz vergessen…

Man probiert und probiert und zum Schluß weis man nicht mehr, was und wo man überall rumgemacht hat 🙂

Ihr wurdet nach dem Kommentieren nach einer Sicherheitsabfrage gefragt, welche aber nirgends erschienen ist.
Konnte auch nicht, da ich (wie oben geschrieben) vor Tagen ein wenig rumprobiert habe und zum Schluss ein Plugin nicht deaktiviert habe.

Jaaaaa, es war meine Schuld, Ihr seit unschuldig 😉

Sorry an alle, die umsonst geschrieben haben…

4 Comments

  1. Sven
    Sven 06/09/2008

    SETZEN, SECHS!

  2. Marco
    Marco 06/09/2008

    Juhu, ich kann (hoffentlich) wieder kommentieren.
    Hatte dich über die entsprechende Funktion hier angemailt, anscheinend aber ohne Erfolg, bekam nie eine Antwort …

  3. Ulf
    Ulf 06/09/2008

    Kann doch passieren, auch wenn es für Dich sicher ärgerlicher war als für uns.

  4. Maik
    Maik 07/09/2008

    @ Sven: Ich bekenne mich ja schuldig 😉

    @ Marco: Joa, Du kannst wieder kommentieren. Deine Nachricht habe ich erst gestern gelesen.
    Das kommt davon, wenn man seine eMails nur einmal in der Woche liest.
    Danke Dir trotzdem.

    @ Ulf: Wenn jemand einen Kommentare schreibt und dieser wird dann aus unerfindlichen Gründen nicht angezeigt, ist das schon ärgerlich.
    Aber es geht ja wieder alles, zumindest bis zum nächsten „rumprobieren“ 🙂 !

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.