Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Irgendwie ein Schnäppchen…

Ein Kollege von mir hat auf „wer-kennt-wen.de“ eine Gruppe der Firma für die ich fahre, gegründet. Jetzt sind dort 12 oder 13 meiner Kollegen angemeldet, nur irgendwie geht dort alles andere als „der Punk“ ab.

Vielleicht kam das RTL zugute, denn diese Firma hat sich angeblich für rund 10 Mio Euro diese Plattform unter den Nagel gerissen, was als Schnäppchen erscheint.

Denn normalerweise werden für größere und noch größere Social Networks wesentlich höhere Preise bezahlt.

wer-kennt-wen.de

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. affe88
    affe88 17/05/2008

    Ja bei mir wars auch ne Kollegin und seit dem bin ich begeistert von wkw… und auch flessig am Einladungen verschicken .))

  2. WkW Tan s
    WkW Tan s 17/05/2008

    …ich liebe wkw… und wer keinen TAN hat.. habe hier ein paar gefunden …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.