Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Technik

So, Feierabend. Heute mal wieder mit tollen Ausblick.
Warum bei dem vor mir seit fast zwei Stunden das Licht brennt, weiß ich nicht. Vielleicht hat der Fahrer Angst, seinen Lkw nicht wieder zu finden. Von mir gibt es keinen Strom, ich fahre heute keinen Meter mehr.

Lkw auf Rasthof

War eh ein straffes Programm heute. Dazu noch ein Kunde, den ich über eine Stunde gesucht habe.
Mein Navi wollte mich unbedingt über kleine gesperrte Straßen schicken und das nur, weil es der Meinung war, auf der direkten Strecke wäre eine Brücke mit 3,60 Meter.

Natürlich habe ich dem Gerät geglaubt, wer steht da schon gerne davor. Das die Zufahrt zu diesem Kunden genau vor dieser Kackbrücke nach rechts abgeht, erzählte es mir natürlich nicht.
Erst von einem netten älteren Mann durfte ich das erfahren, den ich auch noch bei seinem Spaziergang störte.

Eigentlich hätte ich morgen nur noch eine Ladestelle gehabt. Dazu noch für Göttingen. Das wäre easy gewesen. Freitagvormittag abladen und dann noch eine Stunde nach Hause.
Den Rest hätte ich Montag gemacht. Aber die wurde storniert. Na ja, will ich mal so glauben.

Stattdessen kommen jetzt noch zwei oder drei andere Stellen dazu, die irgendwo in Mittelhessen und im Siegerland abzuladen sind. Wird es Freitag wieder spät.

Na ja. Jetzt werde ich noch fix was essen und dann gehts in die Koje. Geruht Euch gut.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 19/01/2017

    Wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben 😀
    Na, immerhin hast Du doch gute Chancen, am Freitag noch nach Hause zu kommen.
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo
    P.S.: Deinem Navi würde ich aber sowas von die Meinung sagen (auch wenn sich das Teil kaum etwas daraus machen wird, aber sich Luft machen hilft manchmal 😉 )

  2. Alyeska
    Alyeska 20/01/2017

    Na – ob das noch reicht…. – m.E. wird’s knäpplich für Freitag Abend zu Hause.. :/
    In diesem Zusamenhang interessiert es (mich) natürlich, welches Navi Du hast. Ich hab jetzt allerdings (noch) nicht Deinen kompletten Blog durchforstet, falls Du diese Angabe schon mal gemacht haben solltest.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.