Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Hajo
    Hajo 15/01/2014

    bestimmt nicht lustig war es gestern auf besagter A5 hinter Friedberg.
    so ist das Leben 😉
    Gute Fahrt, lieber Maik!
    Hajo

  2. maik
    maik 15/01/2014

    @Hajo: Ja, die Karambolage auf der A5 bei Friedberg. Leider gab es dabei auch Verletzte. Natürlich waren auch viele tausende Autofahrer verärgert. Auch das ist verständlich.

  3. Manuel
    Manuel 15/01/2014

    Bald ist wohl relativ. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich letztens in der lokalen Zeitung gelesen, dass es noch bis Sommer, Richtung September gehen soll.

  4. Matthias K
    Matthias K 16/01/2014

    So schaut es aus. Eigentlich hätte es schon vor Jahresende 2013 komplett fertig sein sollen. Aber dann ist denen das Geld ausgegangen, so dass die Fertigstellung an eingen Abschnitten um ein halbes Jahr verzögert wird. Aber das sind eh nur wenige Stellen, daher halb so wild.

  5. maik
    maik 17/01/2014

    Draußen sind es zehn Grad. Bis es richtig Sommer wird, dauert es also nicht mehr so lang.

    Aber mal ernsthaft: Die Baustelle bei Appenweier ist fünf Kilometer lang. Ich denke, dass kann man noch verschmerzen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.