Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

putt putt, Auto putt

Bisher war ich der Meinung, dass die Krise der Automobilindustrie an Gebrauchtwagenbörsen im Internet relativ spurlos vorrüber geht. Diese änderte sich auch nicht, als Werbeflyer von „Pkw.de“ in Sanifairtoiletten neben denen von irgendeinem „Prostata-Heilmittel“ hingen – zumahl ich noch immer der Meinung bin, dass Werbung für Alkohol oder einem in der Nähe befindlichen Bordell in diesen Toiletten idealer wäre. Aber das nur mal so nebenbei…

Nun bekam ich ein Paket irgendeiner Marketingagentur, in dem sich zwischen vielen Styroporflocken ein Flyer und ein Modellauto befand.
Während der Flyer die bereits erwähnte Gebrauchtwagenbörse „Pkw.de“ bewirbt, fiel das Autochen (ein BMW X5) schon beim auspacken auseinander.
Nun könnte man meinen, teure Reparaturen bringen die Automobilwirtschaft wieder in Schwung, bei Modellautos ist das aber irgendwie der falsche Weg.

Nun ja, tröste ich mich damit, dass der gute Wille zählt und darauf kommt es schlieslich an 🙂 .

Update: Auch Marco, Andreas, Jochen und andere haben solch ein Päckchen bekommen.