Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Schönen guten Tag.

Ich hab zwei Karten fürs Country Festival 2009 in Geiselwind
verschenkt.

Suche jetzt noch eine passende Übernachtung für die Besucher.

Könnten Sie mir was empfehlen in der nähe oder wissen Sie
wo ich mich erkundigen kann?

Vielen Dank im Voraus.

liebe Grüße D. K.

Ich habe einfach mal Google bemüht. Da findet man bereits auf der Startseite preiswerte Pensionen. Da ja bis dahin noch etwas Zeit ist, dürfte auch das Reservieren eines Zimmers kein Problem sein.

Aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee?

2 Comments

  1. md
    md 04/04/2009

    Na, direkt das Hotel am Autohof (ich schätze mal, dass das Country Festival in der dortigen Eventhalle stattfindet).

  2. Dominik
    Dominik 05/04/2009

    Hallo,
    das Hotel wird wohl so gut wie ausgebucht sein.
    Genauso wird es wohl mit den restlichen Übernachtungsmöglichkeiten in Geiselwind aussehen.
    Schaut auch mal in den Ortschaften um Geiselwind herum: Wiesentheid(da komm ich her), Schlüsselfeld, Scheinfeld, Ebrach, etc. Da sollte sich doch noch das ein oder andere Bett finden lassen.

    MfG Dominik

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.