Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Es ist ja nun nicht so, dass ich es nicht schön finde…

…aber, ich bin ja unterwegs eher der praktische Typ. So sieht es in meiner direkten Umgebung auch mal etwas unordentlich aus oder das ein oder andere Staubkorn verirrt sich auf das Armaturenbrett des Lkw – von schiefhängenden Antennen ganz zu schweigen.
Deshalb frage ich mich immer wieder: Wie hält man eine Karre sauber, die so aussieht, wie auf den folgenden Bildern: specialinterior.nl

Ist der den ganzen Tag am Putzen? Stellt der sich jeden Samstag 10 Stunden hin, um das Teil von Grund auf zu reinigen?
Jetzt versteht mich nicht falsch – das sieht schon nicht übel aus. Trotzdem ist mir eine „schiefe Antenne“ und etwas Unordnung lieber, als solch einen Aufwand zu betreiben.

6 Comments

  1. Björn
    Björn 07/03/2010

    Gott, das ist ja erdückend. Nette Idee, aber viel zu überladen.

  2. Chris
    Chris 07/03/2010

    Passt nicht zu einem LKW. Mit Rotlicht. Sieht eher nach Puff aus.

  3. Mr.Scharlo
    Mr.Scharlo 07/03/2010

    mein ehemaliger chef war auch so grelle mit diesem veredeln…fazit: ein lkw wurde, nach dem veredeln,ein halbes jahr später verkauft….ein lkw war über ein halbes jahr weg (ohne bananas auf dem tisch läuft da nichts).der alte fahrerstamm wurde entlassen,wegen der wirtschaftskrise.ein halbes jahr später, hat er dann fahrer aus dem hartz4 bereich gesucht….die haben dann für 300-400 euro weniger angefangen zu putzen…!!!
    ich habe immer zu ihm gesagt,wenn er mal wieder mit dähmlichen putzaufforderungen kam,das sind fahrzeuge keine putzzeuge…..

    KEEP ON TRUCKIN `…KEEP IT CLEAN `…

  4. hajo
    hajo 07/03/2010

    hat das Teil eigentlich eine Zentral-Staubsauganlage?
    Ich finde das gute Stück sehr interessant, so wie ein Museum 🙂
    Soll man damit eigentlich auch Waren von A nach B transportieren?
    Immerhin: das Übernachtungsproblem ist damit nicht mehr existent 😀

  5. Sven
    Sven 07/03/2010

    Alter Verwalter!
    Das ist definitiv zu überladen! Da traut man sich ja nur noch herein, wenn man zuvor im Sauerstoffzelt VOR dem LKW komplett geduscht hat und sich umgekleidet hat!
    Sieht nett aus, aber total unpraktisch. Und dann noch der helle Stoff – was macht der Fahrer eigentlich im Winter, wenn es draussen dreckig, matschig nass etc ist??? Geht garnicht!
    Was ich allerdings super finde, ist das Bett über dem Fenster und die Sitzmöglichkeit hinten – hätte ich auch gerne so aufgeteilt. :mrgreen:

  6. Ralf
    Ralf 07/03/2010

    Dieser Teddyplüsch ist nicht ganz unpraktisch. Der Staub fängt sich darin und ist dann nicht mehr so gut zu sehen. Auf glatten Oberflächen siehst du ja jedes Staubkorn. Das ist in etwa so wie bei mir mit den Sitzen. _wenn_ (!) ich denn mal die Ausblaspistole drauf halte weil ich mir denke „könnten ja dreckich sein…“, dann brauche ich gleich eine Atemschutzmaske.

    Bei uns kommt ab und zu auch so ein aufgemotzter Hobel zum Laden vorbei. Der Kollege hat aber innen alles in Leder und ist jede freie, wirklich je-de freie Minute am Wienern und am putzen. Einsteigen nur mit sauberen (!!) Schläppchen. Aussteigen und sofort (!) den Overall anziehen damit die Klamotten sauber bleiben. Wäre mir auf Dauer auch zu viel Aufwand.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.