Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil XCI

Das erste Ziel einer Invasion der „Brigade Ost“? Städte im Westen in ein Verkehrschaos zu stürzen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Direktlink

8 Comments

  1. Hajo
    Hajo 10/02/2015

    kann da jemand nicht lesen oder hat er das Rechtsfahrgebot zu ernst genommen?

  2. Deneriel
    Deneriel 11/02/2015

    Ist es besorgniserregend wenn man die Brücke sieht und auf Anhieb die richtige Stadt errät? Ich hab keine Ahnung an welcher Stelle das ist aber die Bauweise ist so typisch.
    Oder ich bin da so oft durchgefahren dass das schon unterbewusst geht.

  3. maik
    maik 11/02/2015

    Oh sorry @Deneriel. Es ist Köln.

    @Hajo: Mittig fahren hätte doch gereicht. Ich verstehe es nicht

  4. Chris
    Chris 11/02/2015

    Brücke ist mit 3,10 Meter angegeben, Fahrdraht bei 4.10m!
    Vor der Brücke gibt es Schilder. https://goo.gl/maps/slDmb
    Was macht der dann da? Im Bild schön zu sehen wie gerade ein Reisebus verbotenerweise dort herfährt… Im übrigen habe ich dieses Video vor vier Monaten schon kommentiert und sehe es immer noch so. Wäre das mein Fahrer, sein Brigade Ost Schild hätte der quer im Arsch stecken!

  5. Jalla
    Jalla 11/02/2015

    Kam mir direkt bekannt vor, die Brücke hat es sogar unter dem Stichwort „Idiotenbrücke“ zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag gebracht…

  6. martin III.
    martin III. 11/02/2015

    Schönen Dank an den Fahrer für diese gelungene Imagewerbung für den Osten! *facepalm*

  7. Marc
    Marc 13/02/2015

    @Jalla: Nicht ganz, die im Video gezeigte Brücke ist in Deutz auf der Deutz-Mülheimer-Straße. Aber die hätte den Spitznamen auch verdient… 😉

  8. Jalla
    Jalla 13/02/2015

    @Marc: Oh echt? Die ist mir noch gar nicht bekannt! 🙂 Scheint ja aber auch einen Besuch wert zu sein…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.