• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Ich bin der erste

19 Jan 2016

Wenn der Auflieger morgen leer ist, habe ich vier Ladestellen. Drei in und um Mailand und eine östlich, irgendwo bei Brescia.
Darunter ist ein Neukunde, der für die Firma für die ich fahre, zum Stammkunden werden soll.

Mein Disponent hat schon Mut, gerade mich als ersten Fahrer da hin zu schicken. Ich habe schließlich Kollegen, die sind pflegeleichter als ich.
Also werde ich mich mal von meiner besten Seite zeigen. Und immer nett lächeln. Das kann ich nämlich auch. Nicht nur Freitags.

6 Tonnen geladen zu “Ich bin der erste”

  1. 1
    hajo meint:

    Aber lieber Maik, jetzt stell’ doch Dein Licht nicht unter’n Scheffel ;-). Pflegeleichte Kollegen gibt’s sicherlich zu Hauf, aber jemand mit (landestypischen) Erfahrung ist doch für einen solchen Job viel wertvoller.
    #Honigtopf ZU 😀
    P.S.: hast Du schon mal wegen einer Sonderzahlung (im Erfolgsfall) verhandelt? Schliesslich betreibst Du doch zusätzlich so etwas wie Akquise.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin gute Fahrt.
    Herzliche Grüsse
    Hajo

  2. 2
    Tanuva meint:

    Wenn du da demnächst öfter vorbeikommst, könntest du die Gelegenheit ja nutzen – und denen ggf. Tips geben, wie sie dich in Zukunft richtig glücklich machen können. Vielleicht ist das Volk ja nicht völlig beratungsresistent… 😉

  3. 3
    maik meint:

    Die mussten wegen mir ihre Mittagspause nach hinten verschieben. Deshalb gibt es wohl weder eine Sonderzahlung, noch eine Sonderbehandlung. Aber ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt .

  4. 4
    hajo meint:

    Hallo Maik,
    dass die Herrschaften ihre Mittagspause wegen Dir verschoben haben, ist doch die beste Referenz für Dich 😀

  5. 5
    maik meint:

    Na ja Hajo. Vielleicht wollten die mich auch nur schnell loswerden 😀

  6. 6
    hajo meint:

    aber aber, Maik, think positive 😉

© 2016 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)