Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 Comments

  1. xe
    xe 14/08/2009

    und was ist mit abkoten?

    Maik: Ich überlege gerade, wie dieses Wort klingt, wenn man es mit österreichischen Dialekt ausspricht.
    Aber zurück zum Thema: Was soll damit sein? Werde doch mal ein wenig genauer!

  2. Martin
    Martin 14/08/2009

    Zustimmung!
    Für ein großes Geschäft suche ich einen Rastplatz oder Autohof, für ein kleines das Gebüsch.
    Selbst kleine Autobahnklos meide ich lieber. Zweimal in einer Woche hat sich einer neben mich gestellt, sich angefangen einen zu schleudern und mich dabei angegrinst. Da fehlen mir die Worte…

    Maik: Vielleicht konnte er nicht pissen, weil Du neben Ihm standest? Da wollte er sich halt ein wenig ablenken 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.