Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Hajo
    Hajo 15/12/2014

    Der Junge (m/w 😉 ) in der Krankanzel hat aber ein enormes Reaktionsvermögen
    .. ein paar Valium zu viel?
    Immerhin ist der Zug noch komplett 😀
    Oder ist der Container so attaktiv, dass „der Truck“ ihn einfach nicht loslassen wollte?

  2. opatios
    opatios 15/12/2014

    „Ich lass deinen Truck erst runter, wenn ich den Kasten Bier habe, den Du mir schuldest!“ 😉

  3. Marusha
    Marusha 15/12/2014

    Das die Sattelkupplung das aushält?

  4. kawewe
    kawewe 17/12/2014

    @marusha: Die Verbindung zwischen Sattelkupplung und dem sog. „Königszapfen“ hält tatsächlich überraschend viel aus. Ich finde gerade keinen Link, aber es gab da vor einiger Zeit einen Unfall, bei dem sich die Zugmaschine durch ein Brückengeländer geschoben hatte und anschließend nur noch am Königszapfen hing.. ..der Fahrer konnte gerettet werden. =)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.