• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Kanal 9

  • Alte Touren

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • RSS TruckOnline – Other Stuff

Ich beiß ins Lenkrad

26 Jul 2017

Von Geiselwind zum Brenner in acht(!!!) Fahrstunden. Eigentlich wollte ich es bis Brescia schaffen.
Allein für die dreißig Kilometer von Holzkirchen bis zum Inntaldreieck habe ich fast vier Stunden gebraucht.

Das ist nicht mehr feierlich und macht wirklich keinen Spass mehr. Bei der kleinsten Störung bricht der Verkehr zusammen. Und es wird jedes Jahr schlimmer. So zumindest mein Gefühl. Keine Ahnung, wie das mal enden soll.

3 Tonnen geladen zu “Ich beiß ins Lenkrad”

  1. 1
    Hajo meint:

    .. würde ich nicht machen:
    1. ist das Teil weder besonders bekömmlich noch nahrhaft
    2. da hat nur einer etwas davon: Dein Zahnarzt 😉
    Grüsse
    Hajo

  2. 2
    maik meint:

    Mein Zahnarzt ist eine Zahnärztin. Und die ist froh, mich einmal im Jahr zu sehen 🙂

  3. 3
    Meine Zahnärztin freut sich | TruckOnline.de meint:

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] maik on Ich beiß ins Lenkrad […]

© 2017 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


TruckOnline.de ist das Weblog von Maik Erdmann. Es sind meine Gedanken, nichts anderes.