Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wie man 20 000 Liter Diesel klaut

Anfang Juni haben Halunken Unbekannte aus den Lkw den ich fahre, eine ziemliche Menge Diesel geklaut. Wie das in noch größeren Stil vonstatten gehen kann, zeigt ein Bericht in einer norwegischen Zeitung.

Da norwegisch nicht zu meinen bevorzugen Sprachen gehört, habe ich den Text von Google übersetzen lassen. Klingt zwar auch noch holbrig, aber die Vorgehensweise ist trotzdem einigermaßen verständlich.

Slik ser dieselkriminalitet ut
Deutsche Übersetzung via Google

1 Kommentar

  1. Chris
    Chris 14/10/2013

    Ist mir egal wenn die gutmenschen jetzt aufschreien, aber es steht ja deutlich im Artikel:
    rumenske trekkbiler med semitrailere! Ich selber arbeite in Norwegen und es dauert hier nicht mehr lange bis die ersten Osteuropäer oder Phillipinos am Baum hängen! Aber das ist ja von unserer Politik so gewollt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.