Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sonntagmorgen, gegen 3.30 Uhr…

…ich will mich gerade hinlegen, als draussen ein lauter Knall ertönt, gefolgt vom lauten Geschrei irgendwelcher Leute. Bewaffnet mit einer vollen Colaflasche – zur eventuellen Selbstverteidigung – steige ich vorsichtig und leise aus und sehe einen Feuerschein und viel Rauch…

Feuer auf dem Autohof Regensburg

Feuer auf dem Autohof Regensburg

Lkw brennen

Brennende Lkw

Wie es passiert ist? Hmm, keine Ahnung. Aber das werde ich sicherlich nachher erfahren – erst durch Gerüchte und dann durch’s Internet.

9 Comments

  1. Whoopster
    Whoopster 28/03/2010

    Na Bravo,

    hoffentlich hatte da keiner dring geschlafen…

  2. Patrick
    Patrick 28/03/2010

    Ach Du kacke. Ist ja krass.

  3. Dieter
    Dieter 28/03/2010

    Wohl ein Lkw einer Umzugsfirma. Vielleicht wurde da etwas verladen, was eine Expolosion oder Verpuffung verursacht hat, eine Gasflasche oder sowas.
    Die Eigentümer werden sich freuen. Ziehen um und alles ist verbrannt.

  4. Ralf
    Ralf 28/03/2010

    Die Presse ist ja mal wieder lustig. Bei der Mittelbayrischen heißt es in der Überschrift „300.000 Euro Sachschaden“, im Text sind es dann schon nur noch 200.000 Euro. 200tsd Euro Sachschaden bei 2 völlig zerstörten und einem schwer beschädigten LKW? Wie kommen die immer auf so Zahlen?
    Alleine die beiden ausgebrannten LKWs dürften einen Schaden von weit über 200tsd Euro verursacht haben. Dazu der schwer beschädigte LKW und nicht zu vergessen die Ladung die ebenfalls bei allen drei LKWs hinüber sein dürfte.
    Also mit 300tsd Euro kommt man da definitiv nicht aus.

  5. Sven
    Sven 28/03/2010

    Wenn so ein LKW brennt, kannst Du auch den Asphalt darunter danach vergessen – ich möchte nicht wissen, wie teuer die Erneuerung von 100 qm Asphalt ist.

  6. Maik
    Maik 28/03/2010

    Das waren drei Lkw.

  7. Spacefalcon
    Spacefalcon 29/03/2010

    100 m² Asphalt….

    Die Kosten privatwirtschaftlich oder nach staatlichen Methoden ermittelt? 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.