Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rückwärts zurück

So, Feierabend. Der Auflieger ist leer, hat also alles wunderbar geklappt.

An der ersten Firma heute früh bei Villach, frage ich den Pförtner nach der Warenannahme. Der sagt „Fahr immer den Schildern nach. Da kommst Du automatisch hin.
Hab ich so gemacht. Kam auch gut dort an. Nur hat man vor einiger Zeit das Werk erweitert und die Warenannahme auch gleich mit in den Neubau verlegt. Drehen konnte ich dort nicht, also musste ich rückwärts durch den halben Betrieb zurück. Na ja, ein Pförtner kann auch nicht alles wissen.

Morgen habe ich zwei Ladestellen. Beide sind oberhalb von Padova. Wenn es einigermassen normal läuft, bin ich noch vor Mittag fertig.
Das Zeug kutschiere ich in den Hunsrück – überhaupt nicht meine Richtung zum Freitag.

Na ja, bis dahin ist noch viel Zeit. Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Geruht Euch gut.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 11/01/2017

    na ja, Padova ist kein Brindisi, insofern besteht die Hoffnung, dass Du doch noch rechtzeitig Dein Wochenende zuhause verbringen kannst
    wünshc‘ ich Dir jedengalls.
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 11/01/2017

      Alles nur Nahverkehr, Hajo 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.