Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Freie Fahrt

Ein halbes Jahr lang ging mir die Baustelle auf der A9 bei Pfaffenhofen auf den Keks. Auch wenn es dort eigentlich fast immer flüssig lief. Aber zwanzig Kilometer Engstelle können schon nerven.

Nun ist aber alles fertig und zumindest Richtung Norden hat man wieder freie Fahrt. Zwar gilt noch Tempo 80, aber das ist zu verschmerzen.

Baustelle erledigt

4 Comments

  1. Chris
    Chris 13/10/2014

    Eine gute Nachricht! Ich werde dort evtl am Donnerstag sein, darf u.a. in Grossmehring entladen.

  2. Hans
    Hans 13/10/2014

    Na wunderbar, ich habs heute bei Antenne Bayern vernommen, Da muss ich nämlich nächste Woche mehrfach herfahren…

  3. Michael
    Michael 13/10/2014

    Hallo

    fahre die Strecke täglich mit dem Auto.
    ( Von Ingolstadt nach München – Riem )

    Aber freut euch nicht zu früh, ab nächsten Jahr wird in der Gegenrichtung gebaut, dann ist wieder monatelang Baustelle….

    Obwohl man eigentlich immer recht gut fahren konnte und der Zeitverlust nicht allzuschlimm aufgefallen ist.

    naja mit dem truck ist ja Tempo 80 nicht wirklich schlimm, allerdings in der Gegenrichtung war immer Tempo 60 das nervt dann halt nach ein paar Kilometern…

    Michael

  4. maik
    maik 13/10/2014

    Ja. Die Gegenrichtung ist auch fällig. Da ist der Belag auch nicht mehr der beste.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.