Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

WordPress 2.7 selber testen

Irgendwann in nächster Zukunft erscheint eine neue WordPress – Version, die sich 2.7 nennt. Die wichtigsten Änderungen oder Neuerungen kann man u.a. hier und hier nachlesen.

Ich muß zugeben, einige Neuerungen klingen ganz interessant. Trotzdem hatte ich eigentlich nicht vor, sofort nach Erscheinen der neuen Version, diese auch zu updaten.
Vielmehr wollte ich einige Erfahrungsberichte von anderen abwarten.

Nun aber entdecke ich folgendes bei Tom:

Nun bin ich ja ein herzensguter Mensch der gerne mal was teilt. Heute will ich mal nicht nur Erfahrungen teilen, sondern gleich ein ganzes Blog. Ich habe auf einer Subdomain die Beta2 von WP2.7 installiert und stelle sie zum Test für (fast) alle bereit. So kann sich jeder mal anschauen wie die neue Version aussieht, wie sie funktioniert und was man damit machen kann.

Na ja, so ganz „herzensgut“ ist er nun doch nicht, denn er stellt eine, durchaus lösbare, Bedingung:

Nun bin ich aber kein so herzensguter Mensch als das ich dafür nicht eine winzig kleine Gegenleistung haben möchte. Und zwar geht es in diesem Testblog um das Thema Essen&Trinken. Wer sich dort anmeldet und die neue Version mal ausprobieren möchte, der sollte einen (oder auch mehrere) Artikel zum Thema schreiben und veröffentlichen.

Aber diese Bedingung ist doch wohl mehr als fair! Deshalb: Danke Tom… 😉

Alles weitere erfahrt Ihr auf seinem Blog.