Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Contromano – Auf der falschen Spur

Ich komme nicht umhin. Aber ab und zu muss ich Aktionen im Namen der grinsenden Sonne posten. Zumal in diesem Fall nicht mal ein Schaden entstanden ist. Na ja, abgesehen vom finanziellen Aderlass des Fahrers. Der dürfte nach dieser Irrfahrt nicht nur um die Nase herum blass gewesen sein.

Youtube – Direktlink

7 Comments

  1. Bill
    Bill 01/03/2014

    Mir fällt auf, dass momentan oft Bilder von deren Lkws bei Facebook zu sehen sind. Ist diese Häufung von Unfallbildern bei Facebook zufällig oder ist die Firma wirklich oft an Unfällen beteiligt?

  2. Anonymous
    Anonymous 01/03/2014

    Kapier ich nicht.

  3. Hans
    Hans 01/03/2014

    Was gibt es daran nicht zu kapieren. Der war als Geisterfahrer unterwegs. Solche und ähnliche Aktionen sind in dieser Firma wohl normal. Diese Häufung von Bildern und Videos kommt wohl nicht von ungefähr. Was mich wundert, dass die noch Versicherungen finden, die das alles zahlen. Ich mache jedenfalls immer einen großen Bogen um die.

  4. Chris
    Chris 01/03/2014

    Ja aber….versteh ich das richtig? Der wurde von anderen Fahren (im Video ja auch zu sehen) auf seinen Fehler bzw Irrsinn aufmerksam gemacht und ist trotzdem weiter gefahren? Weis jemand was er dafür in Italien abdrücken darf? Ich hoffe mehr als er in 30 Jahren verdient!
    Waberer´s… es ist eine Schande das so eine Bude überhaupt noch Kunden findet.
    mMhr darf ich nicht schreiben sonst würde ich beleidigend..

  5. Gunther G.
    Gunther G. 01/03/2014

    Ich lese hier schon länger mit und muß jetzt mal was anmerken. Genau das was hier in diesem Blog angesprochen und geschrieben wird, sind die Wahrheiten, die eigentlich keinen interessieren und dennoch wichtig sind. In der öffentlichen Presse liest man meist nur aufgeputschte Horrormeldungen, die Politiker denken nur daran, wie man Geld und noch mehr Geld aus der Transportbranche pressen kann und der allgemeinen Bevölkerung ist das alles egal. Die Hauptsache ist, dass die Regale voll sind und alles billig zu haben ist. Angesichts dessen bin ich froh, dass wenigstens hier die Verblödung noch nicht fortgeschritten ist und ich noch einen halbwegs realen Blick auf dieses ganze Dilemma bekomme.

  6. Anonymous
    Anonymous 01/03/2014

    @hans das hab ich nicht so richtig erkennen kkönnen Handy

  7. Hans
    Hans 02/03/2014

    @Anonymous Das war ja auch kein Vorwurf. Auch wenn es vielleicht so geklungen hat 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.