Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Extralohn

In Brauereien oder Sprudelquellen ist es noch üblich, dass Anlieferer oder Abholer eine Art Trinkgeld in Form von Produkten bekommen. Zwei, drei Büchsen Bier oder Limonade bekommt man eigentlich immer mit auf den Weg.

Anderswo sieht es dagegen eher mau aus. Umso überraschter war ich heute, dass mir der Staplerfahrer einer oberitalienischen Firma nach der Beladung mit Bratpfannen eben eine solche in die Hand drückte. Fand ich cool und hat mich gefreut.

Bratpfanne

5 Comments

  1. Anne
    Anne 05/04/2014

    Die Pfanne wurde ich im LKW lassen. Die kannst du bei einem Überfall zur Selbstverteidigung nutzen 🙂

  2. maik
    maik 05/04/2014

    Genau. Wie bei einigen daheim.

  3. Chris
    Chris 05/04/2014

    Ich tendiere ja mehr zum Nudelholz von der berühmten Plastefima, das soll unkaputtbar sein! Und wenn bekommt man ein neues;-)
    Aber nette kleine Geste des Kunden!

  4. Ralf
    Ralf 06/04/2014

    Dann kannst du dich ja ab jetzt endlich auch gegen Gottes sechs- bis achtbeinige Geschöpfe zur Wehr setzen 😉

  5. Hajo
    Hajo 06/04/2014

    Ralf, wenn diese Geschöpfe zwei oder vier Beine haben, funktioniert’s auch 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.