Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Neue Autobahnkanzlei

Seit letzten Dienstag ist die zweite Autobahnkanzlei von Rechtsanwalt Peter Möller geöffnet. Diese befindet sich an der A4 (Erfurt – Dresden, Abfahrt Apolda) am Autohof Mellingen.
Die Kanzlei für Verkehrsrecht ist von Montag bis Freitag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Anfragen zu Bußgeldsachen können Fahrer dort auch über CB Funk auf Kanal 9 oder telefonisch unter der Nummer 03 64 53/76 64 7 stellen.

Bereits seit einigen Jahren gibt es eine Autobahnkanzlei am Autohof Berg an der A9 München – Berlin. Da Anwalt Möller bereits dort sehr gute Erfahrungen gemacht hat, plant er einen weiteren Ausbau diesen Angebots für Lkw-Fahrer.

3 Comments

  1. Scheff
    Scheff 13/03/2009

    Autobahnkirche hab ich ja schonmal gesehen.
    Aber Autobahnkanzlei?
    Sowas gibt es?
    Ist ja interessant.

    Schön, was man hier immer so alles erfährt. 8-))

  2. TorstenLuttmann
    TorstenLuttmann 14/03/2009

    Das find ich ja geil. Ich hatte als Kind auch mal ein CB Funkgerät. Da konnte ich mich dann immer mit unserem Nachbarn unterhalten, natürlich dann, wenn ich ins Bett musste. Kanal Neun hab ich auch schon mal gehört, aber nicht geschnallt dass das ein Kanal für LKW Fahrer ist.

    Man lernt nie aus!

  3. Maik
    Maik 16/03/2009

    CB – Funk hat mich eigentlich nie interessiert. Selbst im Lkw nutze ich die Funke kaum.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.