Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Eine kurze Bilanz

Diese Woche lief bisher relativ easy. Montagfrüh gegen sieben losgefahren, Dienstag um kurz nach acht in der Nähe von Turin entladen, dreißig Kilometer weiter wieder beladen. Beide mal komplett. Das kommt relativ selten vor.
Meist habe ich mehrere Ent- und Beladestellen. Aber da mich eh eine schwere Männergrippe erwischt hat, ist mir das diese Woche ganz recht.

Diese Nacht stehe ich in der Nähe von Siegen. Der Kunde der die Ware bekommt, liegt im Sauerland. Bei dem bin ich morgen früh gegen acht. Das reicht. Dann lasse ich mich mal überraschen, was meine Disponenten noch so mit mir vorhaben. Ich erwarte nichts gutes.

3 Comments

  1. Rheinländer
    Rheinländer 25/02/2015

    Diese Kilometerschrubberei ist für mich als normaler Autofahrer kaum zu verstehen. Das ganze noch als easy zu bezeichnen, erst recht nicht :-). Die Fahrt in den Sommerurlaub ist für mich eigentlich schon zu viel und da kommen nur einige hundert Kilometer zusammen.

  2. Chris
    Chris 26/02/2015

    Moin Maik,
    bei meiner alten Firma (Schmidt Heilbronn) sagten wir immer, Donnerstag ist Reisetag;-) Da fuhrst Du aus dem Norden von Bayern noch mal eben nach Italien und der Kollege aus Bayern in den Norden. Man hätte ja Freitags zu früh zu Hause sein können….Aber schee war es;-)
    Gute Besserung!

  3. Ralle
    Ralle 01/03/2015

    Die Disponenten haben immer gute Ideen, einem die Woche zu ruinieren. Das wird sich niemals ändern. Aber zwei Komplettladungen
    in einer Woche spricht für einen Disponenten, der Mitleid für dich hatte.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.