Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Winter

Der Schnee der am Wochenende fiel, war mittlerweile nass und fest. Umso schneller und leichter ging das Reinigen des Aufliegers. Einmal geschoben und eine ganze Bahn war komplett frei.
Schlimmer ist es, wenn das Dach vereist ist. Da schiebt und drückt man, Fortschritte sieht man aber kaum.

Schneeschieben

4 Comments

  1. Melanie
    Melanie 10/12/2012

    Hier ist er noch nicht liegen geblieben… Unfallfreie Fahrt wünsche ich.

  2. Meuselontour
    Meuselontour 12/12/2012

    Ach, Maik hat wohl auch schonmal 75,00 € gelöhnt, weil er sein Dach so gründlich abkehrt ?

  3. Stephan
    Stephan 12/12/2012

    da macht einer den schnee runter bevor er losfährt. Super, vorbildlich, danke.

  4. maik
    maik 13/12/2012

    @Melanie: Danke schön 😉

    @Meuselontour: Warum denken einige Menschen, dass man erst durch Strafen zur Vernunft kommt.
    Wenn ein Gerüst vorhanden ist, sollte man es auch nutzen.

    Diese zehn oder fünfzehn Minuten Arbeit erspart mir einige Schweißausbrüche – nämlich dann, wenn Brocken auf die Strasse donnern.

    Anders schaut es aus, wenn kein Gerüst vorhanden ist. Aber darüber habe ich bereits hier geschrieben.

    @Stephan: Bitte schön.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.