Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mangiare

Vier vor zwölf war ich im Lager einer Firma im Gewerbegebiet von Bozen. Zurück zum Lkw, Türen vom Auflieger öffnen, an die Rampe fahren, vier Paletten abladen, zwei Unterschriften geben lassen und es wäre eine Minute nach zwölf gewesen.

Aber wohl eine Minute zu viel. Denn die Lagerleute machen erst zwei Stunden Mittag. Solange steh ich auf der Straße, Autos und Fahrräder fahren im zickzack um mich rum.
Was noch blöder ist: Meinen nächsten Kunden schaffe ich nun heute auch nicht mehr. Der ist zu weit weg. Schon ziehen sich auch meine restlichen Ablade- und Ladestellen weiter nach hinten. Eventuell wäre ich morgen hier unten in Italien schon fertig geworden, jetzt wird es wohl erst Donnerstag. So wird aus zwei Stunden ein ganzer Tag.

Nun ja, jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern.

2 Comments

  1. Hajo
    Hajo 11/04/2018

    Ja, lieber Maik, hättest Du nicht so getrödelt und wärest eine Minute früher dort gewesen, dann hätte alles geklappt
    aber so ..
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 18/04/2018

      @Hajo: Du meinst, einmal zuviel getrödelt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.