Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Michael war im Urlaub. Thailand war sein Ziel. Schön das er dabei auch an mich gedacht hat. Denn sonst hätte er mir nie diese Bilder geschicht. Vielen Dank dafür!

3 Comments

  1. Daniel
    Daniel 07/05/2019

    Hi Maik,
    oh, da kann ich dir auch noch einige sehr interessante Bilder beisteuern, die auch die aufwendige Ladungssicherung z.B. immer wieder demonstrieren, wofuer in Thailand gerne mal extra Mitarbeiter abgestellt werden 😉 Zusammengetragen von einem Forenkollegen unter http://www.erdgasfahrer-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=16341&start=75 (die frueheren Bilder sind leider dank DSGVO nicht mehr direkt zu sehen)

    Gruss,
    Daniel

  2. Timo
    Timo 07/05/2019

    Wie lange die wohl gebraucht haben, bis der Ananas Pickup beladen war 🙂

  3. maik
    maik 13/05/2019

    @Daniel,

    danke für den Link. Ja, andere Länder, andere Sitten. Sehe ich noch immer regelmäßig in Italien. Obwohl da langsam ein Umdenken stattfindet.

    @Timo: In der Ruhe liegt die Kraft 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.