Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kann man so machen, ist aber Gülle

Manches braucht nicht mehr erklärt zu werden. Die allabendliche Parkplatznot für Lkw gehört dazu. Mittlerweile ist es schon so, dass ab sieben, halb acht am Abend reguläre Plätze kaum noch zu finden sind.
Umso ärgerlicher, wenn Stellflächen dann so verschwendet werden:

So kann man auch parken

Klar bin ich kurz ausgestiegen, um zu fragen, ob die nicht hintereinander parken können. Hätte ich mir aber sparen können:

Hallo. Könnt Ihr Euch nicht hintereinander stellen?“

„Ich nix deutsch sprechen. Du fragen anderen Kollegen.“

Den habe ich aber nicht gefragt. Hätte eh die gleiche Antwort bekommen.

3 Comments

  1. Börni
    Börni 28/03/2019

    Das könnte man auch nur mit Gesten erklären!

  2. Anonym
    Anonym 02/04/2019

    Wie wäre es mit einem Mail an die Firma, dass Du dort direkt auf das Verhalten der Fahrer hinweist?

  3. maik
    maik 09/04/2019

    @Börni: Der Fahrer hat schon kapiert, was ich von ihm wollte. Gegen Sturheit kann und will ich nix ausrichten.

    @Anonym: Was soll ich da schreiben? Ihr Fahrer parkt kacke und nimmt anderen nen Parkplatz weg? Das interessiert dessen Chef bestimmt nicht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.